Sportsparte Fußball Voigtei

Kurzbeschreibung

Wir bieten Fußball Veranstaltungen für alle Altersgruppen. Ziel und Zweck ist die Teilnahme der diversen Mannschaften an Turnieren, Freundschaftsspielen und sonstigen Veranstaltungen.

Spartenleiter:
Thorsten Wagner

Vertreter:
Hans-Jürgen Habelmann

Termine 2016

Es gibt keine festen Trainingszeiten. Termine der Turniere und Veranstaltungen können beim Spartenleiter erfragt werden.

Unsere alljährliche Saison Eröffnung findet am Donnerstag, den 4. Juni am Voigteier Sportplatz um 16:30 Uhr statt. Die EMPG Fußballer aus Voigtei gegen TMI, mit anschliessenden gemütlichem Beisammensein.

Am Freitag, den 8. Juli um 19:00 Uhr sind wir zum Firmenfußballturnier auf dem Sportplatz in Deblinghausen eingeladen.

Sportstätte

Diverse Plätze im Umland von Voigtei